In meinem Nähzimmer entsteht vor allem Kleidung für unsere Kinder aber auch für mich und manchmal sogar für meinen Mann :) Ich liebe es bunt, aber trotzdem stimmig und so dauert die Stoffauswahl für ein Projekt oft "ewig"! Stoffe habe ich eine ganze Menge, meistens reichen die Stücke nicht für ein Projekt. Erst finde ich das schade, doch dann werden daraus die tollsten Kleidungsstücke (für meinen Geschmack ;-) ), so dass ich richtig froh bin, wenn der Stoff für meine erste Idee nicht gereicht hat und ich nochmal umdenken musste, mehr experimentiert habe.

 

Anfang 2017 habe ich begonnen Puppen zu nähen. Auch davon findest du hier Bilder und Beiträge. Die fertigen Puppen wollen ja dann auch noch benäht (oder behäkelt und bestrickt) werden.

Außerdem habe ich im Winter 2016/2017 das erste Mal Tiere gefilzt und viel Freude daran gefunden.